Überlebenstraining für die Tiefe – Volksfeststimmung #mg11

Bitte findet euch heute um 20:30 Uhr in München im großen Oktoberfestzelt ein, zur Not bitte Scotty zum Beamen rufen. Dort sind für 5 Personen Plätze reserviert. Mehr können gerne kommen, dann müssen wir halt zusammenrücken. Macht euch auf die Konfrontationstherapie Stufe 3 gefasst. Erst wird es eng, dann laut und stickig. Der Alkohol tut ein Übriges, bitte trinkt nicht so viel, es geht nach einer halben Stunde auf den Freefall. Dort habe ich auch schon Karten vorbestellt.

Macht euch darauf gefasst, dass ihr nach Bier im Festzelt und wer weiß was dort passiert, etwas aggro und schlecht gelaunt in den Freefall steigt. Aber die extremen Bedingungen helfen uns unter Stress das Tiefseetauchen in einem kleine, engen und stickigen Boot zu überleben…. Ich glaube, ein Modell davon habt ihr schon am Dienstag gesehen.

Ach ja – und Dank der guten Therapie bin ich wieder topfit. @Chefarzt das war das richtige Krankenhaus für mich!

198 Gedanken zu „Überlebenstraining für die Tiefe – Volksfeststimmung #mg11

  1. So – auf ins Zelt. Husch!!! Sonst ist unser Platz weg…
    Boahhh ist das voll hier. Luft anhalten und durch. Wir müssen bis da hinten rechts…

  2. Aber los jetzt – *rennt mit Schwimmbewegungen durch die Masse* Die erste Runde Bier geht auf mich.

    BREMSSSSSS —- O_o da sind schon ganz viele Leute an unserem reservierten Tisch.

  3. So, dann PROST, ihr Lieben….

    Hehehe Nachbar, nicht so… Was soll das denn? Lass deinen Strohhalm in deinem Bier stecken.
    *auf die Finger tatsch*

  4. Moment, junger Mann! Hiergeblieben!!!!! *stoppt den Dieb* fummelt einen Brief aus seiner Tasche.

    @Hendrik Der hat dir nicht in die Rippen gestoßen, der wollte dir was klauen…

    Was hat der für nen Brief dabei???? Und abgehauen ist er auch schon!

  5. @Hendrik Hier —->>>> *Bier rüberreich*

    So und jetzt kippt das runter. Du auch @diemutze Damit wir und zum Freefall durchschlagen können.

    Mann, Mann, Mann, das wird ja immer enger hier….

  6. Das ist echt … so ein Mist! Mit Federkiel, Fluffy, Dehkah und mir. Das ist nicht gut. Gar nicht gut. HOffentlich gehört der nicht zu …

  7. @Hendrik Nö, bei mir scheint alles da zu sein *hektisch in die Tasche guck* Aaaber, hmmm, hatte ich nun mein Kindle dabei oder nicht? Es ist zumindest nicht in der Tasche. Da hatte ich ne Karte drauf… O-M-G vom M A R I A N E N G R A B E N….

  8. Puff – knuff – stoß – Menno, macht mal Platz, wir wollen raus hier *umsichschlag*
    Jetzt ist aber gut *Bodycheck* Ha! Guck du nur!!!

  9. @die Mutze Wir stehen direkt davor.

    @Hendrik Halt mich fest, wenn ich hier hochschaue wird mir schwindelig. Dann geh ich nicht mehr rein.

    Schaut mal, da kommst so ein komischer Typ auf uns zu – der schwankt. Sieht aber nicht besoffen aus und ist ganz grün im Gesicht!

  10. Jaja und jetzt schnell rein …. *schubbbs*
    Oh, das ist ja auch so fürchterlich eng.
    Und ein Hiosenträgergurt, der drück so fürchterlich.
    Atmen, Basadai, atmen …. ein … aus …. ein ….. ausausaus …. eineineinein … aus …. ein ….

  11. @Hendrik Da war ich abgelenkt, wegen Kämpfe und hab nur hochgeguckt. Aber hier sitzt man so, dass man runter gucken MUSS.
    Ich mach die Augen zu. In der Tiefsee sehen wir ja auch nichts mehr…

  12. @chefarzt Na ja, enges Festzelt, wir mussten uns wehren und vielleicht ein Bier zuviel. und dann hat so ein komischer Typ Hendriks Familienfoto geklaut!
    Und dann der Freefall. Ein Wahnsinns-Gefühl, Wie echt!

  13. Familienfoto?
    Nee im Ernst, die hatten mich fast gestellt, dann musste ich mit meinem Jeep von der Autobahn direkt eine Überlandfahrt machen. Deswegen hats etwas länger gedauert … Das waren die GAHL, 100% Ich habe so ein dumpfes Gefühl, dass die uns nicht mögen …

  14. Ich trau denen einfach alles zu. Anfangs war ich auch skeptisch. Aber sie waren überall, wo wir auch waren.
    Aaaaber, sie haben uns nicht klein gekriegt. Und das werden sie nie schaffen….

  15. @Hendrik: Ja, das Foto kenne ich … und das ist jetzt weg? %&%$§§/ Defihausen, ja, ich weiß ….
    @diemutze: Wir sind das MG11-Team und wir halten zusammen, auch wenn einer von uns ein Polytrauma werden sollte, egal
    @basadai: Die werden sich noch wundern …

    Leute, der Schausteller genehmigt mir noch eine Fahrt. Ich gehe hoch, dann macht der Turm dicht …

  16. @chefarzt
    Ja, angerempelt und dann war’s fort. Nicht gut! Federkiel wird toben! Vielleicht sollte ich lieber ins Hotel zurück als nach Defihausen zu fahren …
    Und du willst da freiwillig hoch? No way, not again.

  17. Okay, ich bin oben …. viel Spaß noch in München. Ich habe nachher eine Verabredung … ich kann aber nicht sagen mit wem … morgen fahre ich zurück an Booooooodeeeeeenseeeeeeee !!!!

  18. Huuiii, das läuft aber suupperr, ich glaube, das Training lohnt sich wirklich ….

    @hendrik: Nein, ein Informant, ich hab den schon mal in Defihausen getroffen … keine Ahnung, was der wieder will

  19. So Tschüssi, ich geh mal Scotty suchen, der will mich beamen (hoffentlich klappts diesmal besser, war sehr ruckelig auf dem Weg hierher. Hatte schon Angst, ich werde nicht mehr richtig zusammengesetzt.)

  20. @chefarzt
    Ja, ich erinnere mich, Federkiel erzählte davon.
    Ich bin dann auch mal weg, ist noch ein Stück bis nach Hause. Wir sehen uns am Dienstag! Wenn uns die GAHL nicht vorher wegfängt.
    @Basadai: Danke für das Bier und die Reservierung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.