Stellt die Kaffeediebe

Spürhund Arco in Aktion

Die Kaffeemaschine ist immer noch in Händen der dreisten Entführer, ein Bekennerschreiben konnte uns nicht auf deren Spur bringen. Die Täter bleiben im Dunkeln. Aber ohne Kaffeemaschine läuft hier nichts. Die Rettungswache ist nicht besetzt, alle sitzen im Krankenhaus oder im Gasmann, um Kaffee zu trinken. So gehts ja mal gar nicht.
Selbst der Kranke Pfleger konnte mit seinem High-Speed-Eurofighter nichts ausrichten. Das Nachtsichtgerät des Fighters sah vor lauter Wald die Bäume nicht….

Deswegen schreite ich jetzt zur Tat. Schließlich wird das von einer Survival-Trainerin erwartet. Ich habe den ganzen Vormittag Schäferhund Arco an Kaffee schnuppern lassen. Koffeinberauscht torkelt er jetzt mit mir und den Kindergartenkinder durch Defihausen. Ob das mal gut geht?

Oh, da ist der EyeIT! – Nein, der riecht nicht nach Kaffee. Und der Chefarzt? – Ach nein, der leidet am meisten unter dem tragischen Verlust. Aber… Hm… In der Apotheke riecht es sehr, sehr verdächtig.    A-R-C-O – Wo willst du hin? Au wei! Er steht knurrend und zischend vor Pharmama, hinter der sich verschreckt 3 Fremde verstecken und Utmonica… Ja, ach so – Entwarnung! Utmonica kommt aus der Klinik und bringt Pharmama Kaffee vorbei.

Da!!!! —–  Ein herzzerreissender Schrei aus Richtung Friedhof……. Uiuiuiuiui – Arco reisst sich von der Leine, stürmt Richtung Friedhof, meine 40 Kindergartenkinder johlend hinterher. Pharmama und Utmonica und die 3 Fremden (wer mögen die sein?) hinterher. Ich renne hinterher, die Reporterin der @Defih_News hüpft aus dem Gebüsch,. die Kamera gezückt. Das gibt ein Bild….
Aber wer schreit da so herzzerreissend? Es hört sich entfernt nach „ka…. fff…äää…jaaaa“ an?
Und Schäfer-Spür-Hund Arco hält sich die Nase zu……

Ich bin gespannt, was uns auf dem Friedhof erwartet…

(Defihausen, die ganze Blogsoap)

9 Gedanken zu „Stellt die Kaffeediebe

  1. Hach, hier gehts mal wieder drunter und drüber…. Immer alles auf einmal. Und was ist jetzt mit den Kaffeedieben?
    Da ist was am Friedhof, der ARCO schhlägt an wie blöd..

  2. Pingback: Monsterdoc – Arzt Blog, Medizin Satire » Für eine Handvoll Pillen – Die Blogsoap

  3. Pingback: Monsterdoc – Arzt Blog, Medizin Satire » Für eine Handvoll Pillen – Chaos in Defihausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.