Vielen Dank für die Unterstützung

An @blariog – Ein Dank reicht gar nicht aus!

Es muss mal gesagt werden. Der @blariog (www.twitter.com/blariog) hat mir mit unendlicher Geduld geholfen, dieses Blog ans Fliegen zu kriegen. Ich bin ja völlig ahnungsbefreit. Aber er hat mich per Telefon und Chat (über Stunden) so toll angeleitet, dass ich eine Datenbank bei meinem Hoster eingerichtet habe und WordPress runterladen und installieren konnte, mit allem Drum und dran. Ich sach nur: Followerpower!!!!

Alleine hätte ich das nie geshafft. Ich weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen kann – aber mir wird schon was einfallen 😉

Also noch mal: lieber Mario, mehr als nur vielen, vielen Dank für deine Unterstützung – du bist ein Schatz!

Sein Blog findet Ihr übrigens hier: www.blariog.net
Ein Besuch lohnt sich immer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.